Neomatik Nachtblau

Der Glashütter Uhrenhersteller NOMOS Glashütte erweitert seine Automatikreihe neomatik um drei neue Uhren. Der Klassiker Tangente, das 2014 mit großem Erfolg eingeführte Modell Metro und das 2015 mit großer Beachtung auf den Markt gebrachte Modell Minimatik sind ab sofort auch in nachtblau erhältlich. Bereits im Frühjahr 2016 erweiterte NOMOS seine Uhr Tetra um eine Automatikvariante in nachtblau.

NOMOS mag es gerne farbenfroh, einige der Uhren aus der Kollektion sind in gelb, grün oder champagnerfarben erhältlich. Blau ist die Farbe der Hoffnung und des Vertrauens. Poetisch, elegant und raffiniert sei es, sagt NOMOS. Der unabhängige Hersteller NOMOS Glashütte stellt ausschließlich mechanische Uhren am deutschen Traditionsstandort Glashütte her. 

Weitere Informationen

www.nomos-glashuette.com/de