Ein völlig neues Lebensgefühl

KOMMENTAR- Das Konzept einer Einzeigeruhr wirkt auf viele Männer zunächst fremd und unpraktikabel. Wir haben uns am Beispiel einer MeisterSinger Phanero auf eine dieser Uhren mit einzelnem Zeiger eingelassen. Es hat mein Leben wirklich beeinflußt. Seien wir doch einmal ehrlich: Wieviele Berufe gibt es, wo es wirklich auf drei Minuten ankommt? Für Busfahrer, Piloten, Flugloten oder Sportler ist eine Einzeigeruhr ganz sicher ungeeignet. Für alle anderen ist sie ein sehr deutlicher Hinweis, wie sehr wir am Klein-Klein des Alltags verhaftet sind. Das kann viel Lebensfreude kosten.

Eine Einzeigeruhr bringt nach einer Eingewöhnungsphase einen faszinierenden Effekt: Der Träger orientiert sich in größeren Zeitspannen und lebt sehr viel entspannter und bewusster. So ist eine Einzeigeruhr nicht nur ein ungewöhnliches und schönes Accessoire, sondern auch ein Beitrag zur Lebensqualität.

Schreibe einen Kommentar