Farbe für den Sport

Auf der Sportmesse ISPO in München habe ich die schwedischen Trinkbehältnisse für Sport und Wanderung wiederentdeckt.

Seit meiner Zeit in Stockholm besitze ich einen schwarzen und einen blauen Shaker für Proteindrinks und Fruchtsäfte. So habe ich mir auf der ISPO einen Shaker in orangener Farbe gekauft, die Shaker gibt es in so gut wie jeder Farbe. Die Shaker haben ein anschraubbares Zusatzelement und ein Sieb zum Einhängen innen, das Proteinpulver daran hindert Klumpen zu bilden. Für Nüsse gibt es dann noch ein extra Fach, je nach Model und Hersteller auch als separate Dose mit Deckel.

So ein orangener Becher, die Farbe der Kreativität, macht viel Freude und bei einem Fußballnachmittag auch Eindruck auf die Mitspieler. 

Weitere Informationen

Homepage von Smartshake (Englisch) http://www.smartshake.com