Neuigkeiten über Men's Individual Fashion

 

Men’s Individual Fashion veröffentlicht Logo


28. März 2015

 

Men's Individual Fashion hat nach langer Vorbereitung sein Logo veröffentlicht. Das blaue Segelschiff mit roter Fahne und rotem Wind repräsentiert Men's Individual Fashion und seine Werte. 

 

01. Februar 2015

 

Men's Individual Fashion beschäftigt sich intensiv mit westlicher Mode, insbesondere aus Großbritannien, Frankreich und Italien. Wir sind uns des grossen Interesses vieler Chinesen bewusst, insbesondere an Traditions- und Luxusmarken aus Frankreich und Italien.

 

Daher veröffentlicht Men's Individual Fashion ausgewählte Artikel und Berichte auch auf Chinesisch. 


中文

 

Men’s Individual Fashion wünscht ein großartiges neues Jahr 2015

 

Was das neue Jahr bringen wird, weiß niemand. Vielleicht treffen manche ihre Traumfrau, heiraten, machen Karriere oder reisen. Es gibt viele Dinge, die man sich im großartigen neuen Jahr 2015 vornehmen kann.

 

Men’s Individual Fashion hat drei modische Neujahresideen zusammengestellt.

 

 

Zum Artikel...

 

 

Men's Individual Fashion hat Leser aus dem Ausland und ist nun auch unter www.mensindividualfashion.com

erreichbar.